ca_ma

34 Jahre aus Manching

Freundin gesucht

Hallo,

ich (w/32/single) bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Freundin zum Reisen und für gute Gespräche.

Meine alten Freunde sind entweder voll in der Familiengründung oder machen zu viel Party, da pass ich in beide Welten nicht mehr rein. Ich unternehme schon viel alleine, aber mit der richtigen Person an der Seite machts doch mehr Spaß !

Deshalb suche ich eine neue Freundin für Reisen (Städte, Meer, Campen…), Festivals, was sportliches / kulturelles unternehmen, am Weiher in der Sonne liegen und über die Welt philosophieren oder auch mal etwas trinken gehn.

Ich bin loyal, abenteuerlustig, sportlich (u.a. SUP, Inlineskaten, Longboarden & Boxen), bodenständig und aufgeschlossen für Neues.

Wenn du genauso tickst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Minimalismus, Why Not?
Filme & Serien
Filme auf wahren Gegebenheiten, YouTube(-Reportagen)
Musik
Techno, Von Wegen Lisbeth, Abbrunzati Boys … eig alles außer Schlager
In der Umgebung
PoetrySlams, Donaustrand, Natur
Reiseziele
My big love: HH & Nord-/Ostsee, Travellist: u.a. Azoren, Island