Byteorbit

23 Jahre aus Böblingen

Suche eine liebe Freundin

Hi :)
Es ist leider lange her, dass ich eine beste Freundin hatte und es fehlt mir wahnsinnig. Wenn dir das auch sehr fehlt und du gerne eine Freundin hättest, die für dich da ist und bei der du du selbst sein kannst, bitte melde dich :)
Kurz zu mir - ich bin 22, arbeite in der IT und lese gerne und viel. Ich liebe Tiere über alles, habe aber leider selbst keine. Für einen (oder ein paar) Drink(s) bin ich immer am Start und ich unternehme super gerne etwas mit Freunden.
Ich würde mich super freuen, wenn ich bald mit meiner besten Freundin feiern gehen könnte!

Lieblingsbücher
Alles von J.S. Wonda, aktuell Bridgerton und gerne auch mal Krimis
Filme & Serien
Dr. House, Good Doctor, Orange is the new Black und ab und zu auch mal absolutes Trash TV (:
Musik
Nomy <3 Von Chill-Music über Rock, Pop und EDM ist alles dabei. Aber bitte verschone mich mit Schlager oder so ein Zeug
Reiseziele
Italien, Spanien, Türkei - Hauptsache Meer