bvi4

32 Jahre aus Stuttgart-West

liebe Kontake nach Umzug gesucht

Ich bin nach 8 Jahren und mehreren jobbedingten Umzügen wieder in meine Heimatstadt Stuttgart gezogen und leider wohnen meine Freunde alle verstreut.
Ich suche nette Menschen, mit denen ich mich austauschen kann, spazieren gehen, mal ins Kino oder ins Theater gehen kann, danach in einer Bar versacken und "heute trink ich wirklich nichts" dann doch nicht einhalten :D
Neue Dinge ausprobieren, neue Orte in Stuttgart entdecken.. also eigentlich für alles :)

Ich mache Musik, gehe gerne ins Kino und ins Theater, liebe es draußen zu sein oder in den Wald zu fahren. Manchmal liebe ich auch Trash Tv.

Ich freue mich sehr über Nachrichten:)

Filme & Serien
Gilmore girls, gossip girl Dokus über Musik, Künstler
Musik
80er, Elton John, Ry x, Dermot Kennedy, Lola marsh, No Angels (ja I know, aber ich war schon mit 11 Fan )
In der Umgebung
Bismarckturm, Bärensee