butterfly78

45 Jahre aus Kassel, Hessen

Hey, du da draußen ...

... ich suche dich für gemeinsame Unternehmungen,

z.B. Frühstücken gehen, leckeren Kaffee mit Kuchen genießen, einen tollen Cocktail probieren, Veranstaltungen jeglicher Art besuchen oder sich gegenseitig zum Sport motivieren - fahre sehr gerne Fahrrad, gehe Wandern, bin generell gerne draußen unterwegs, interessiere mich für Yoga und Fitness allgemein,

... aber auch zum Quatschen über Gott und die Welt - mal ernst, auch mal traurig, unbedingt auch albern und lustig.

... aber auch um einfach nur füreinander da zu sein - das, was eine wahre Freundschaft eben ausmacht.

Ich lese sehr gerne, buddele im Garten, um mich dann hinterher über das Ergebnis zu freuen, liebe tolles Essen und reise sehr gerne.

Grundsätzlich bin ich für fast alles zu begeistern. Mag eher die gemütlichen Abende und bin daher kein Party- oder Discotyp.

Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich angesprochen fühlst, und mir eine Nachricht hinterlässt.