Butterfly

55 Jahre aus Großbottwar

Zuletzt online: 13.07.2023

Schön, dass du da bist!

Hallo meine Liebe,

ich fange einfach mal damit an, meine Wünsche aufzuzählen. Ich wünsche mir mit Dir gute und tiefgründige Gespräche. Eine offene Kommunikation, Toleranz und Respekt sind mir sehr wichtig. Wir können zusammen viel lachen und haben beide eine positive Einstellung zum Leben. Aber auch in schwierigen Zeiten sind wir füreinander da. Wir stärken uns gegenseitig und somit kann jeder über sich hinauswachsen. Lass uns manchmal etwas verrückt sein - das Leben nicht immer so ernst nehmen und … bitte lass uns im Auto gemeinsam laut mitsingen auch wenn es schräg klingt😊

Vielleicht kennst Du das Lied „Ein Geschenk“ von Ewig aus dem Album Indianerehrenwort. Genau das trifft es....

Und nun ein wenig zu mir. ..

Meine Jagdhündin Aella ist fest in meinem Leben eingebunden. Daher bin ich nicht nachts in Bars oder Discos zu finden. Gerne bin ich in der Natur und genieße Flora und Fauna. Mein Garten macht Arbeit aber schenkt auch viel Freude. Mir ist ein gesunder Lebensstil wichtig – wie gutes und leckeres Essen sowie Bewegung. An mir schätze ich meine positive Grundeinstellung, meine Vielseitigkeit und meine Toleranz. Ich bin 1,74 cm groß und habe eine normale schlanke Figur, schulterlange mittelblonde Haare und aus meiner Sicht ein paar Falten zu viel – was solls… 😊

.....nun bist du dran!

PS. Ich suche ab 01.02.2023 für einmal in der Woche eine Hundebetreuung. Falls ihr einen Tipp habt, würde ich mich sehr darüber freuen. Lieben Dank für eure Unterstützung.

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern, Bücher von Petra Durst-Benning wie die Champagner-Königin, die Köchin - ich finde sehr viele Bücher toll.
Musik
Deutsche Künstler, Rock und Pop, französische und italienische Musik.
In der Umgebung
Markt in Marbach und Ludwigsburg, Ochsenweide und die umliegende Wälder, Freibad Oberstenfeld/Beilstein, Ludwigsburg
Reiseziele
Deutschland, Frankreich, Italien( besonders Lago und Toskana) und Kroatien.