busy_pia

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.05.2023

Ich suche eine liebe Freundin in der Nähe \__

Hallo ihr,
ich bin erst seit letztem Sommer in Berlin und möchte hierbleiben. Darum bin ich auf der Suche nach Freundschaften im Kiez, um mich hier richtig zu Hause zu fühlen. Gute gemeinsame Aktivitäten sind für mich spazieren/Ausflüge, sich mit einem Getränk im Park unterhalten, zusammen auf eine Demo gehen, joggen, nach Corona auch wieder gemeinsam Kochen und Serie schauen. Ich wünsche mir Leute in der Nähe mit denen man sich auch mal spontan treffen kann und sich verbunden fühlt.

Meine wichtigsten Interessen sind Medizin, Psychoanalyse, Musikproduktion, Politik, Sprachen, Psychiatrie und Pädagogik. Musikalisch bin ich gemischt, aber viel im Bereich Rap/RnB unterwegs. Ich mag lange Gespräche und finde es cool, wenn Menschen sich in einem Bereich sehr gut auskennen und das weitergeben. Beruflich bin ich Psychologin und außerdem Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Ausbildung. Ich bin kreative Bastlerin, habe einen düsteren Humor, übe heimlich Longboard-Fahren und würde am liebsten alles wissen und können. Bei mir wohnt meine alte und wunderbare Hundedame.

Wenn du einen Überschneidungsbereich festgestellt hast und eine gemeinsame Wellenlänge vermutest, dann lass uns einfach bei einem gemeinsamen Corona-konformen Hundespaziergang mit Maske schauen, ob wir uns verstehen.
Ich freue mich auf Nachrichten, liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Alles von Sven Regener, Oliver Sacks und Patti Smith
Filme & Serien
Parks & Recreation, The Office, Unbreakable Kimmy Schmidt
Musik
Haiyti
In der Umgebung
Supermärkte, Parks, allgemein draußen
Reiseziele
Botanische Gärten, Ostsee, Prag