Burmali

44 Jahre aus Jesteburg

Alle 7 Jahre ein neues Abenteuer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Nordlicht, Weltenbummler, Arbeitstier, Hundefreund, Heimwerker und einiges mehr. Meist alles zu seiner Zeit - manchmal aber auch alles gleichzeitig 😅
Ausserdem bin ich Mama von 2 wilden Kerlen (5 und 7) und einer kleinen Jack-Russell Hündin.
Nach 7 Jahren Jahren im hessischen Exil kehren wir nun mit Kind und Kegel glücklich zurück in den Norden und haben uns Jesteburg ausgesucht um endlich sesshaft zu werden.
Familie und Freunde sind ein wenig näher als zuvor aber immernoch wild verstreut. Und so würde ich mich sehr freuen Mädels aus dem Hamburger Süden kennenzulernen - Mamas oder Nicht-Mamas, älter oder jünger - das ist ganz gleich - zum schnacken, Kaffee trinken oder mal einen Cocktail.....zum Heimat zurückerobern und weil‘s zusammen einfach schöner ist 😊

Ich freue mich drauf!
Alles liebe!

Lieblingsbücher
The other hand - Chris Cleave
Filme & Serien
Stolz & Vorurteil The marvelous Mrs. Maisel
Reiseziele
Italien, Italien, Italien, Kambodscha, Thailand, Südafrika, Usedom