Bunnycoshy

23 Jahre aus Euskirchen

Ich suche eine Freundin durch dick und dünn egal wie weit entfernt :D

Hi 😊,

mein Name ist Isabelle, ich suche eine Freundin, mit der ich über alles reden kann und mich gut verstehe 😊

Ich bin Gamerin, schaue Anime, lese Manga, trage gerne Lolita, cosplaye, streame und versuche immer das zu tun, auf das ich gerade Lust habe. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und ich interessiere mich auch sonst sehr für Technik 💻

Es wäre sehr schön, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat, mit dem man sich auch spontan treffen kann (egal ob online oder persönlich) und für den jeweils Anderen da ist 😊 Natürlich braucht eine solche Verbindung Zeit um sich zu entwickeln. Wenn du mich näher kennenlernen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben, oder auf Twitch/Instagram/Stream nach meinem Benutzernamen suchen :D

Lieblingsbücher
Black Butler, Qualityland, Vampire Knight
Filme & Serien
Die Schöne und das Biest, Death Note, Hannibal
Musik
80/90/00er, Cradles (Sub Urban), Death bed (Coffee for your head)
In der Umgebung
Habe ich nicht wirklich, ich mag es aber alles erreichbar zu haben 😊 ich fahre auch gerne mal nach Köln oder Bonn
Reiseziele
Japan