Bumblebuu

28 Jahre aus Gütersloh

Netter Plausch oder echte Freundschaft - ein Versuch ist es Wert :D

Hallo Zusammen :)

Ich bin Anne, 26 und vor kurzem (02l2022) zu meinem Freund nach Gütersloh gezogen.
Nachdem ich mich hier jetzt wohnungs- und jobtechnisch ein wenig eingelebt habe merke ich, dass mir ein neues und festes soziales Umfeld fehlt - oder zumindest ein paar neue Kontakte doch cool wären. Ich dachte mir das ich damit bestimmt nicht alleine bin und bin dann auf diese Seite hier gestoßen.

Ich finds schwierig in ein paar Sätzen zu sagen wer ich bin ohne nur die üblichen wenig individuellen Dinge aufzuschreiben. Hier zumindest mal eine grobe Richtung: Grundsätzlich bin ich etwas introvertierter solange ich die Menschen noch nicht kenne. Ich bin gern kreativ, tanze Salsa, koche gern und würde von mir behaupten einen grünen Daumen zu haben - zumindest leben alle meine Pflanzen noch. Ich habe Spaß an Gesellschaftsspielen und bin generell weniger Typ „Partymaus“ als mehr Typ „gemütlicher (Mädels-)Abend“.

Wenn du magst kannst du mir ja mal schreiben. Egal ob da nur ein netter Plausch oder eine echte beste Freundschaft draus wird - ein Versuch ist es wert ;)

Viele Grüße,
Anne

Musik
Radio (also vermutlich am ehesten Mainstream)
In der Umgebung
Botanischer Garten, Innenstadt, FitX
Reiseziele
Nepal, USA, Deutschland