Bumblebiiiii

32 Jahre aus Neustadt in Holstein

Zuletzt online: 25.06.2023

Weiblicher Buddy gesucht

Ein herzliches Hallo an meine neuen potenziellen Freunde ;)

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bzw nach echten Freundschaften ;-) vielleicht finde ich hier ja sogar meinen neuen best Buddy in weiblicher Form :)

Zu mir-
Ich bin eine offene,tierliebe,loyale,humorvolle Persönlichkeit,die nicht auf den Mund gefallen ist ;) Ich bin eher so der entspannte Typ Mensch,der nicht viel Wert auf Schminke und Schicki Micki legt..Was natürlich nicht heist das ich wie der letzte Lump rumlaufe ;) groß shoppen und Party/Disco ist nicht so meins,wenn du aber drauf bestehst,begleite ich dich überall hin =)

joar,was soll ich noch groß sagen...

Also mit mir als Freundin gewinnst du eine gute Zuhörerin und Ratgeberin,die auch immer da ist wenns brennt.In Guten wie in schlechten Zeiten oder wie war das?!Eine Freundin,die sehr zuverlässig ist und auf die du dich 1000% verlassen kannst..

Wenn mein Profil dich anspricht,dann melde dich gerne und dann schauen wir gemeinsam,wo die Reise hingeht :)
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Aktualisiert am 28.12.2022

Lieblingsbücher
Ich lese relativ wenig!
Filme & Serien
Ich bin ein ziemlicher Köln 50667,Alles was zählt und GZSZ Junkie ;)
Musik
Ziemlich queerbeet..Schlager "außer Layla" ;),Rock,Klassik und sonn Zeug aber eher nicht ;)
In der Umgebung
My Home is my castle
Reiseziele
Bislang war ich nur in Spanien..allerdings sind weitere Urlaubsziele schon geplant =)