Bullyfan22

31 Jahre aus Steglitz

Freundin gesucht zum Pferde stehlen

Hey zusammen,

Mein Name ist Mandy, ich bin 30 Jahre jung und lebe mit meinem Partner und meinem kleinen Sohn in Steglitz in der Nähe der Schlossstr.

Ich gehe gerne zum Sport , liebe spieleabende ( auch gerne klassische Brettspiele oder auch Nintendo ) .
Ich gehe gerne ins Kino, essen, spazieren, auf den Spielplatz mit meinen Sohn, shoppen, in Tierparks .. ach eig alles mögliche 😅

Ich gehe auch super gerne tanzen ( rnb, hip Hop ) oder auch einfach nur gerne in eine Bar.

Ich suche auf diesem Wege eine coole Freundin, die noch genauso viel Platz für eine gute Freundin im Herzen hat so wie ich es habe.

Lieblingsbücher
Shades of Grey
Filme & Serien
DISNEY ( Eiskönigen,Mulan,König der Löwen) , I spit on you're Grave usw.( Horrorfan)
Musik
POP,R'n'B,Charts
In der Umgebung
Schlosstr./ Titania Palast/ Kudamm
Reiseziele
USA,Malediven,Thailand