Bulli79

44 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Gute Gespräche, Herumblödeln, Lachen, Heulen, da sein, echt sein.

Ich suche einen netten "normalen"Freundeskreis/ FreundInnen* (ganz genderkonform;). Mit normal meine ich ...nicht abgehoben, nicht ohne brain, generell tolerant, nicht oberflächlich aber auch nicht zu philosophisch. Ich suche Menschen auf meiner Wellenlänge mit denen man Kochen, Lachen, Wein trinken, Lagerfeuer machen, Wandern, Konzerte & Kunstausstellungen besuchen kann. Mit dem VW Bus reisen oder auch mal Wellnesswochenende. Wichtig sind mir neben den Aktivitäten auch gute Gespräche...jemand mit Herz und Humor..wie lässt sich Humor beschrieben? Wahrscheinlich muss man es herausfinden.

Ich bin 42 Jahre, geschieden, Mami von 2 tollen Kindern (9 und 4). Bin 50% alleinerziehend. Bin sicherlich genauso "normal" wie die Menschen die ich suche. Selbständig, ich arbeite gerne aber zu viel. Ich komme ursprünglich aus Hessen und habe mich vor 10 Jahren für Ravensburg als Wahlheimat entschieden. Das bereue ich nicht, ich schlage Wurzeln, aber mir fehlen die Kontakte dazu. Die Scheidung hat das Freundethema nicht einfacher gemacht und so hoffe ich hier ein paar nette Kontakte zu finden:)

Lieblingsbücher
Welche Mami liest denn Bücher?? Gerne würde ich Krimis lesen..Melanie Raabe ist toll.
Filme & Serien
Je kitschiger desto besser... Jane Austin Generell eher Programmkino
Musik
Von Chopin bis Red hot Chili Peppers, Faber, spanische Musik
In der Umgebung
Ravensburg, Bregenz , Berge
Reiseziele
Früher Südamerika, Spanien, Afrika... Dauerfernweh, heute glücklich in Südtirol:)