Bugat87

37 Jahre aus Herford

Katzenmama und Nu Metal begeisterte sucht Gleichgesinnte:

Hey du! Ich, w. 35 Jahre,bin natürlich auch hier um neue Bekanntschaften kennen zu lernen und vielleicht auch enge Freundschaften zu finden! :)
Ich fänds super wen zu finden, der meine Interessen teilt, mit dem ich lachen kann und genauso einfach schweigen kann.

Ein bisschen was zu mir :
- Katzenmama, generell sehr tierlieb
- keine Kinder (keine geplant, wäre aber nicht schlimm, wenn du welche hast)
- in einer festen Beziehung (er ist pflegeleicht)
- höre sehr gerne Musik, vorrangig alles im Bereich Gitarrenmusik (meine Ma sagte immer Kopfschüttelmusik)
- Tätowiert und Gepierct
- gehe gerne auf Konzerte
- ich habe vor kurzem das Escapen für mich entdeckt
- probiere gerne neue Sachen aus
- ich mag Ski Fahren, aber genauso gerne bin ich im Urlaub am Strand und Meer und unter Wasser zum Tauchen
- ich möchte noch viel von der Welt sehen
- ich lache gerne, auch über Flachwitze
- Mode oder Klatsch interessiert mich eher weniger ?
- für Spiele Abende mit leckerem Essen bin ich zu haben ?
- ich backe unheimlich gerne, kochen kann ich wohl auch ? gehe aber auch unheimlich gerne neue Cafés und Restaurants erkunden

Wie würde ich mich selber beschreiben?
Puuuh, ich denke ich bin ein ziemlich fröhlicher Mensch, nicht uuuunbedingt die riesen Quatsch Tante, mag es, wenn Gespräche auf Augenhöhe sind und mein Gegenüber nicht nur über sich erzählt :)
Ich bin ziemlich organisiert und plane gerne alles im voraus,das könnte man jetzt als schlechte oder gute Eigenschaft bezeichnen ?

Ich bin sehr tolerant, habe auch immer ein offenes Ohr und bin sehr hilfsbereit.

Jetzt liegts an dir ob du dir denkst : "Hey, cool, dass hört sich ja ganz sympathisch an, ich schreib einfach mal!"
Würde mich freuen, auch wenn wir erstmal ein bisschen hin und her tikkern und dann kann man ja schauen :)
Also, trau dich! :D

Lieblingsbücher
Stephen King, Sebastian Fitzek, Andreas Gruber, Thriller/Horror
Filme & Serien
Thriller/Horror, Haus des Geldes, Scrubs, Game of Thrones, Modern Family, This is us, Lost, Dexter
Musik
Nu Metal, Five Finger Death Punch, Limp Bizkit, Alter Bridge, Volbeat, Radio Bob
In der Umgebung
Escape Room, Wald, Skipiste, Meer
Reiseziele
Malediven, Frankreich, Schnee reiche Gebiete :), Amerika, Irland