Bücherwurm85

39 Jahre aus Werne

Liebe Freundin gesucht

Hallo du😊,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin zum Quatschen, Quatsch machen und Seele baumeln lassen.

Eines solltest du vorab über mich wissen: Da ich ein introvertierter und ein bisschen nerdiger Mensch bin, gehört Smalltalk nicht unbedingt zu meinen größten Stärken, laute Partys liegen ganz weit außerhalb meiner Wohlfühlzone, und weil große Menschenmassen zumeist einen Fluchtinstinkt bei mir auslösen, wage ich mich nur dann in sie hinein, wenn das Event zu verpassen eine deutlich schlimmere Alternative wäre.

Falls dich das nicht stört und du bereit bist, mir ein wenig Zeit zum Auftauen zu geben, dann können wir zusammen Pferde stehlen.
Du bist gerne in Wald und Wiesen unterwegs? Du hast Spaß an Kino/Theater/Konzerten/Lesungen/Comicbuch- oder andere Messen? Du magst gemeinsam Filme schauen/Serien suchten/Bücher lesen und bei einem Kaffee/Tee/etc. darüber philosophieren? Du suchst jemanden, der mit dir sportelt oder bummeln/shoppen/ins Café/essen geht?

Dann bin ich dabei und würde mich über eine Nachricht von dir riesig freuen😊.

Lieblingsbücher
Fantasy (Von Austen Ard bis Throne of Glass) und britische Klassiker (Von Stolz und Vorurteil bis Sturmhöhe)
Filme & Serien
Emma, Sherlock, Doctor Who, Downton Abbey, Buffy, Harry Potter
Musik
Rock, Pop, Klassik
In der Umgebung
Schloss Westerwinkel und Nordkirchen
Reiseziele
Irland, Lanzarote, Island