Bücherplflanze

39 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 17.07.2022

Menschen zum gemeinsamen Austausch

Hallo, du. Sag mal... möchtest du ein Stück meines Weges mit mir gehen? Mit mir schreiben, reden und lachen. Über das Leben philosophieren , über Bücher reden und jedes Detail daraus erörtern?

Dann schreibe mir.

Aber nicht bevor ich dir von meinen Hobbys erzählt habe... und auch etwas über mich. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin auch gern alleine. Ich bin mal so mal so. Doch du weißt bei mir immer, woran du bist.

Am liebsten lese ich. Zu Hause hab ich zu wenig Regal. Meine Kraft schöpfe ich aus dem Meer. Ich mag das Wellenrauschen. Ich musiziere auf meinem Keyboard. Was mir sonst noch Kraft gibt sind meine Lieblingsmenschen, Freundin , Bekannte, nette Gespräche. ...Aikido,
Ich schreib Geschichten und Gedichte. ...

Es gibt so viele Dinge , die mich interessieren, so viele Menschen, die ich kennengelernt möchte. Wer weiß vielleicht gehörst auch du zu jenen die mir wichtig geworden sind.?

Was machst du so?
Welche Dinge sind dir wichtig?

Mir ist Vertrauen wichtig. Es braucht Zeit und Geduld. Ich lasse dir Raum zu reden, wenn du es möchtest zu schreiben wann du magst. Ich will nichts und muss nichts von dir besitzen. Ich freue mich einfach nur in Kontakt mit dir zu sein. .Dich als Person zu kennen... also ... Ich freue mich. Liebe Grüsse

Lieblingsbücher
Thriller, Jugendbücher, ... Eigentlich alles
Filme & Serien
Samuraifilme, Historienfilme u. v. m.
Musik
Ich mag alle Genres
In der Umgebung
Ostsee Bücherrei ,mein Verein, Cafés Familie, Freunde Kneipen mit Jazz Musik
Reiseziele
Japan, Irland. ... Eigentlich überall hin

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login