Büchermädchen

34 Jahre aus Bielefeld

Beste Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mein Freundeskreis sich durch berufliche Veränderungen in letzter Zeit ausgedünnt hat, möchte ich mal auf diesem Weg versuchen, neue Freundinnen (vielleicht ja sogar die beste :-)) zu finden. Vertrauen, Loyalität und Ehrlichkeit sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig und Füreinander-da-sein (also keine "Schönwetterfreundschaft", sondern eher eine "Allwetterfreundschaft" ;-)).
Ich bin eher ruhig und bedacht, kann aber auch ganz verrückt sein.
Mode, Make-up und Disco sind gar nicht meins; wenn Du also eine Co-Partygängerin für wilde Club-Nächte suchst, dann bin ich leider nicht die richtige Wahl...
Auf der einen Seite bin ich ein Kopfmensch, lese gern, diskutiere über Gott und die Welt und mag auch mal ernste Gespräche ;-).
Auf der anderen mag ich alles Kreative, Musik, zeichnen, malen, schreiben, einfach zusammen Spaß haben und gern auch (gerade im Winter) mit einem Kakao auf dem Sofa etwas wollig-kuscheliges stricken. Außerdem koche und backe ich gern und bin eine Naschkatze, die an keiner Torte vorbeigehen kann ;-).
Bin nicht unbedingt eine Sportskanone, aber auch nicht unsportlich und habe vor der Pandemie-Zwangspause Kampfsport gemacht.

Wenn Du Dich in den obigen Worten wiederfinden kannst, dann schreib mir doch! Ich freue mich, von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
hach, da gibt's so viel...gerade: Max Frischs Tagebücher; die Scheibenweltromane von Terry Pratchett
Filme & Serien
Cozy Crime, Superheldenfilme (DC & Marvel), Gilmore Girls, Actionfilme
Musik
Klassik, Rock, etwas Metal, und ansonsten laut zur Radiomusik mitsingen ;-)
Reiseziele
England, Israel, Italien