Bücherfreak_98

26 Jahre aus Mainaschaff

Zuletzt online: 08.11.2023

Suche neue Freundinnen

Hallo,

Schön, dass du auf mein Profil geklickt hast. Ich bin Edith und ich suche neue Freundinnen zum Ausgehen, für Unternehmungen oder zum einfach mal nur Abhängen.

Ich habe nie zu den Menschen gehört, denen es leicht fällt neue Freundschaften zu schließen, daher probiere ich es mal auf diesem Weg. Ich bin relativ schüchtern und brauche immer etwas Zeit um mit jemandem warm zu werden.

Ich liebe Bücher und lese sehr viel. Zudem bin ich, seit ich Netflix habe, ein Serienjunkie. Wenn ich die Zeit finde, mache ich gerne mal ein schönes Puzzle. Soviel zu den Dingen, die ich alleine tue ;)
In Ausgeh-/Unternehmensdingen bin ich für Sachen wie Konzerte, Kinobesuche, kleinere Wander- oder Radtouren (Sport ist nicht so mein Ding) oder den ein oder anderen Mädelsabend zu begeistern. Auch Spieleabende oder gemeinsames Kochen oder Backen liegen für mich im Bereich des möglichen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
LG Edith

P.S.: Auch Leute mit Macken sind willkommen. Keine Scheu, ihr befindet euch in bester Gesellschaft ;)

Lieblingsbücher
Edelsteintrilogie, Silbertrilogie (eigentlich alles von Kerstin Gier), Jane Eyre, Eragon-Reihe, Der Herr der Ringe, Der Hobbit
Filme & Serien
Serien: The Big Bang Theory, Brooklyn Nine-Nine, Workin' Moms, The Umbrella Academy, Lucifer Filme: Pitch Perfect, Red Notice, 10 Dinge die ich an dir hasse, To all the boys I´ve loved before
Musik
A cappella, z.B. Wise Guys, Alte Bekannte, Pentatonix Ansonsten Pop und Rock
In der Umgebung
Eiscafé Monte Stella, Büchereien, City Galerie
Reiseziele
Irland, London, England, Kroatien, Schweiz, Griechenland