bsloewin

37 Jahre aus Bismarck

Seelenverwandte gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin auf der Suche nach meiner Seelenverwandten. Mir fehlt unter meinen Freunden einfach die eine besondere Freundin, mit der ich am liebsten alles teilen kann, die Person, die ich bei einer guten (oder auch schlechten Nachricht) sofort anrufen möchte , um es ihr zu berichten.
Suchst du auch nach dieser besten Freundin? Dann melde dich doch bei mir.

Nun will ich mich aber erst einmal vorstellen:

Ich bin 35 und komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes, aus Gelsenkirchen. Ich habe einen Mann und einen Hund (es wäre also schön, wenn du tierlieb wärst). Kinder haben wir bisher noch nicht.

Mein größtes Hobby, neben meinem Hund, ist der Fußball. Ich gucke gerne die Spiele vorm TV und im Stadion. Dass du Fußball magst, ist aber kein muss - Verständnis für meine Leidenschaft allerdings schon. ;)

Ich gehe gerne ins Kino, Bowlen oder auch Billard spielen.
Aber genauso mag ich es mit Freunden zu Hause auf der Couch zu sitzen, zu chillen oder auch mal an der Konsole zu spielen.
Ich würde einfach mal von mir behaupten. dass ich für jeden Spaß zu haben bin und man mit mir Pferde stehlen kann.

Wenn du mehr über mich erfahren magst und dir meine Vorstellung bis dahin gut gefallen hat, dann melde dich doch einfach und wir schauen, ob es passt.

Bye, Stefanie

Lieblingsbücher
Harry Potter, Lauf Jane Lauf - Joy Fielding, Die Tribut von Panem
Filme & Serien
King of Queens, Gossip Girl, Revenge uvm.
Musik
Punk Rock wie: Blink 182, Green Day, Die Toten Hosen
In der Umgebung
USA, Fußballstadion, die Natur
Reiseziele
USA Westküste, Dubai, Mallorca