Bryna

31 Jahre aus Heerte

Freundin mit Herz gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sabrina und bin vor Kurzem nach Salzgitter gezogen.
Vorher habe ich einige Jahre in Wolfenbüttel gewohnt, wo nach und nach leider alle meiner Freunde weggezogen sind. Irgendwann habe ich schließlich bemerkt, dass mir gute Freunde fehlen... wenn ich beispielsweise einen Film sehe, in welchem ein unheimlich toller Mädelsausflug geplant oder das Tanzbein ordentlich geschwungen wird, wünsche ich mir genau so eine Freundin an meiner Seite.

Ich würde mich als aufgeschlossenen, zuverlässigen und humorvollen Menschen bezeichnen. Ich bin für alles zu Haben, feire immer mal ganz gern, liebe allerdings auch die langen Filmabende auf dem Sofa mit dem Schokoladeneis in der Hand (daher auch ein paar Kilos zu viel).

Auch würde ich mich freuen, wenn ich meine neue Heimat mit deiner Hilfe etwas genauer erkunden könnte.

Also...Brauchen wir nicht alle ein offenes Ohr bei Problemen oder einen gut gemeinten Tritt vors Schienbein, wenn wir mal wieder auf dem falschen Kurs sind?!

Wenn du dich angesprochen fühlst und genau so große Lust hast neue Leute kennen zu lernen, freue ich mich riesig von dir zu hören.

Wer weiß....vielleicht finden wir beide unser fehlendes Herzensstück.

Lieblingsbücher
City of Bones, Bridget Jones, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Sons of Anarchy, Gossip Girl, The Big Bang Theory
Musik
Electro, Pop, R&B
Reiseziele
Kuba, Mazedonien, Rumänien