Brusseline

56 Jahre aus Ehrsen-Breden

Suche Rentnerin als Reisebegleitung

Einzelzimmer sind mir leider zu teuer.

Daher suche ich eine lustige, aufgeschlossene Rentnerin, die keine Panik hat, mal 1 Woche ein Doppelzimmer mit mir zu teilen :)

Ab Paderborn... Kurz mal weg... Griechenland, Spanien oder die Türkei.

Du bist....

Frühaufsteher
Nichtraucher
Genussmensch
Schnarcher
&
zusätzlich plagt dich noch eine Konfirmangenblase
Dann haben wir einiges gemeinsam :)

Wenn du nach diesen aufreibenden Nächten den Tag gerne am Strand genießt, um am Abend entspannt durch die Gassen der Stadt zu bummeln und bei einem Glas Wein den Abend ausklingen zu lassen, dann freue ich mich, von dir zu hören.

LG Brusseline

Lieblingsbücher
Alles je nach Lust und Laune :)
Filme & Serien
Im Herbst und Winter schaue ich schon mal.... Perfektes Dinner, Shopping Queen :)
Musik
Alles..... je nach Stimmung, Lust und Laune
In der Umgebung
Wald, Wiese, meinen Garten & Innenstadt
Reiseziele
Berge & Meer