Brudersenok

41 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 20.01.2022

Lass uns etwas gemeinsam unternehmen

Ich mag es im Kaffee zu sitzen und meine Umgebung aus dem Fenster zu beobachten, vielleicht ein Buch dabei zu lesen oder im Park spazieren. Ich bin so ein Mensch, der allein glücklich sein kann, d.h. aber nicht, dass ich das will.

Die gewöhnlichen Dinge können ungewöhnlich werden, wenn man es mit anderen teilt.

Ich bin seit 18 Jahren nach Deutschland gewandert. Ich wohne und arbeite in Berlin. Meine Freunde und Verwandten sind in der Welt verstreut. Besonders letzte Zeit fühle ich einsam... Melde dich, wir werden etwas gemeinsam unternehmen, was das Leben voller und schöner macht.

Lieblingsbücher
Alchimist Paulo Coelho
Filme & Serien
Science Fiction
Musik
Klassik, Pop, Jazz, Hiphop
In der Umgebung
Podadamer Platz, Nordufer, Technikmuseum
Reiseziele
Italien, Israel, Spanien, Norwegen