Browneyesneverlie

30 Jahre aus Wandsbek

Verständnissvolle, offene und entspannte Freundin

Hey Mädels,
Ich bin Jenny und auf der Suche nach einer Freundin, mit der man ganz offen über wirklich alles quatschen kann, mit der man mal auf die Kacke hauen , aber auch mal einen Film Abend machen kann.
Vielleicht rauchst du ja auch gern ab und an mal ein, dann bin ich gerne deine Gesellschaft. Eine die selbstbewusst ist, denn ich habe so meine Probleme auf Menschen zu zu gehen, denn das Thema Freundschaft habe ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt.
Mir fehlt es einfach eine Freundin in der Nähe zu haben, mit der man sich auch mal spontan treffen kann. Ich bin mittlerweile nämlich seit 5 jahren in einer Beziehung und da fehlt etwas die weibliche Seite für den Mädchrnkram. :)
Wenn du der Meinung bist, dass du ebenfalls einen kleinen Knall hast und so locker flockig drauf bist wie ich, dann schreib mir einfach. :)
Würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
2 broke Girls, two and a half man &co, Filme unterschiedlich
Musik
Tropical House, Deutschrap, RnB
In der Umgebung
Mal hier mal da . :)
Reiseziele
Barcelona, Las Vegas, L.A