brnchn

28 Jahre aus Braunschweig

Ich such liebe und vertrauensvolle Kontakte

Ich bin 27 Jahre alt, & bin ganz frisch in die Gegend von Braunschweig gezogen. & Suche jetzt ein paar neue & liebenswerte Kontakte, mit denen hoffentlich eine tolle & vertrauensvolle Basis entsteht :)

Ich bin ein seeehr humorvoller Mensch, ein bisschen verrückt, aber kann eine ganz vertrauenswürdige & zuverlässige Freundin werden.
Ich wünsche mir einfach eine Freundin zu finden, mit der ich durch dick & dünn gehen kann, mit der ich mich über alles austauschen kann.. & wo beide Seiten wissen dass sie aufeinander bauen können 😊
Vertrauen wird bei mir ganz groß geschrieben, & wenn ich erstmal selbst Vertrauen aufbauen konnte, werde ich immer für meine Freunde da sein.
Mir ist es nicht wichtig dass man sich in allen Bereichen 100% übereinstimmt, & die selben Sachen mag usw. Das Wichtigste ist, dass die Chemie stimmt, & dass Werte & Normen Bedeutung haben 😊

Ich freue mich, dich zu finden 🤗

Lieblingsbücher
Liebesromane, romantische Literatur
Filme & Serien
HIMYM steht ganz oben auf der Liste 😄 Aber generell schaue ich gern Serien die lustig & harmonisch sind.
Musik
Ich höre beinahe durch die Bank weg alles. Worauf ich grad am Meisten Lust habe.