Britvae

51 Jahre aus Murnau am Staffelsee

Zuletzt online: 02.10.2022

Gesprächspartnerin gewünscht

Ich wünsche mir eine nette Gesprächspartnerin in der Nähe (gemeinsame Spaziergänge und auch mal irgendwo einkehren).🍀

Meine Interessen sind bewusstes und nachhaltiges Leben (d.h. gesunde Ernährung, Bewegung und Zeit... zum Relaxen, Zeit mir mir und für Partnerschaft/Freundschaften, Zentrierung). 🎐 Aufgrund meiner privaten Situation habe ich nicht soviel Zeit, dass ich mich alle 1-2 Wochen treffen kann. Ich freue mich, wenn dass für Dich okay ist. 👍

Ich koche gern und oft (überwiegend vegetarisch/vegan), bin gern draußen in der Natur und auch im Garten.🌳

Ich lebe mit meinem Partner und Haustier.

Lieblingsbücher
Anthony Willam
Filme & Serien
Ich schaue kaum Fernsehen, wenn dann eher Dokumentationen, Landfrauenküche.
Musik
Pippo Pollina, Ganes, Michael Fitz
In der Umgebung
Riegsee, Ammertal
Reiseziele
Südtirol, Schweiz, Bodensee