Brittaaaa

42 Jahre aus Berlin

Tierliebe, unkomplizierte Freundin gesucht

Hey ich heiße Britta, bin 41 Jahre alt und lebe seit ca 8Jahren in Berlin. Ich habe keine Kinder und bin Single. Dafür habe ich aber nen super lieben Hund und ne kleine Mietz. :)
In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Hund spazieren, male und zeichne gerne, lese viel, mach gern Sport, Skifahren im Winter, feiern zwischendrin oder mal n Bier trinken... Jaaaa mir fehlt nur noch n stressfreies, unkompliziertes Mädel mit der ich mal locker quatschen kann, feiern, Bier trinken, chillen und (am besten auch mit liebem Hund) mit den Hunden spazieren gehen kann..
Bin absolut keine Tussi, sehr unkompliziert und lache viel und gerne.

Hab ne Ausbildung zur Goldschmiedin gemacht und danach noch ne Ausbildung zur Krankenschwester.
Derzeit bin ich Studentin an der FU Berlin und studiere Pferdewissenschaften im bald 3. Semester und arbeite um mir das Studium zu finanzieren noch ein paar Tage als Krankenschwester.

Wenn dich angesprochen fühlst, melde dich einfach.
Ich freu mich.

Lieblingsbücher
Bücher von Jo Nesbo, aber lese sehr viel und fast alles..
Filme & Serien
Simpsons, Pulp Fiktion, Fight Club
Musik
Techno, HipHop, Nirvana,…..mag alles was gute Musik ist, bin da sehr flexibel..😉
In der Umgebung
Treptower Park, Paul und Paula Ufer, RummelsburgerBucht, Hirschgarten,..
Reiseziele
Thailand, Bolivien, Indien