Britta4690

33 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor gut einem Jahr nach Hannover gezogen und war die erste Zeit so mit dem Einleben, der neuen Wohnung, Umgebung und ganz besonders der neuen Arbeitsstelle ausgelastet, dass Kontakte knüpfen hinten runtergefallen ist. Da durch Umzüge ja leider schnell alte Kontakte abreißen wird es langsam einsam und ich möchte etwas daran ändern.

Ich gehöre zu den Stillen, die die erstmal schauen und etwas brauchen um aufzutauen, dann aber sehr herzlich und offen sein können. Feiern ist nicht so mein Ding, in netter Gesellschaft lässt sich da aber sicher drüber reden. Für mich darf es gerne ein Abend auf der Couch, gemeinsames Kochen oder einfach nur ein netter Schnack sein.

In meiner Freizeit schreibe ich in letzter Zeit wieder sehr gerne oder spaziere durch die Gegend, den Kopf freibekommen und etwas Ausgleich zum Büroalltag.

Suchen tue ich nach einem netten Menschen zum Reden, Lachen, Weinen und all dem anderen Dingen die man gerne mit Herzensmenschen teilt. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist mir sehr wichtig und darf auch gerne von mir erwartet werden.

Ich freue mich auf eine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Libesdramen, Jugendbücher
Filme & Serien
Sitcoms, Crime-Serien
Musik
Metal, Rock, gemischtes (je nach Laune)
In der Umgebung
Maschsee, Altstadt
Reiseziele
Nordsee, Japan, Rhodos