Britta 50

54 Jahre aus Herbede

Freundin gesucht

Ich bin ein lockerer Mensch und möchte gerne eine Freundin kennenlernen mit der ich mal richtig wieder was unternehmen kann.. Tanzen gehen oder einfach mal was essen gehen oder Fahrrad ? fahren.. Spazieren gehen mit meinen ? Hund.. Ich bin getrennt lebend. Habe aber einen tollen Partner gefunden.. Meine Tochter ist 13 Jahre alt.. Bin für jeden Spaß zu haben.. Und lache gern.. Wenn du jetzt noch Interesse hast, melde dich einfach.. Würde ich mich freuen ehrlich. ?
Achja ich suche nur eine tolle Freundin..
Keine sex Freundschaft ok

Lieblingsbücher
PS ich liebe dich.. Und Susanne fröhlich allgemein
Filme & Serien
Top gun, Cocktail und Enthüllung
Musik
Peter maffay, Helene Fischer, brian Adams
In der Umgebung
Witten Stadt, Herdecke und einfach den Wald und die seen
Reiseziele
Kanada, Schweden und Norwegen