Brine83

40 Jahre aus Langgöns

Freundin für alle Bereiche des Lebens gesucht :-

Hallo Ihr Lieben!!

Zuerst möchte ich mich mal vorstellen :-)...mein Name ist Sabrina,ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner 1-jährigen Tochter seit kurzem in Langgöns. Ursprünglich komme ich aus Rheinland-Pfalz, aber gewisse Dinge haben uns zu einem Umzug nach Hessen bewegt.(Näheres dann gerne persönlich ;-) )

Auf diesem Wege würde ich mich freuen die ein oder andere nette Mama (natürlich nicht zwingend Mama´s ;-) ) kennenzulernen, mit der man genau die Dinge unternehmen kann die man auch ohne Kind machen würde ;-) Ich würde unheimlich gern jemand kennenlernen, mit der ich auf einer ´´Wellenlänge´´ bin, wo es einfach passt, mit der man sich relativ spontan treffen kann, sei es auf ein Kaffee, zum Eis essen, zum spazieren, zum shoppen, gemeinsam kochen oder oder oder.....Wenn sich eine Mami mit Kind meldet würd ich mich freuen, ist aber wie gesagt nicht zwingend. Mir ist es nur wichtig dass man sich gut versteht und es einfach passt.Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich freu mich auf euch :-*

Viele Grüße

Sabrina

Lieblingsbücher
Der Medicus, Harry Potter, Herr der Ringe
Filme & Serien
The Lucky One, Mamma Mia, Let´s Dance ;-)
Reiseziele
Bali, Österreich, Australien