Brinchen90

33 Jahre aus Bielefeld

Beste Freundin in Bielefeld oder Umgebung gesucht

Liebe Community,

meine Name ist Sabrina, ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Bielefeld Brackwede. Das Einzige, was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine beste Freundin.

Eine beste Freundin hatte ich zuletzt zu Schulzeiten. Je älter man wird, desto mehr sind Menschen mit sich und ihrem eigenen Leben beschäftigt. Versteht mich nicht falsch, das ist natürlich okay. Das eigene Leben und die eigene Familie stehen natürlich an erster Stelle. Allerdings sind Freundschaften auch wichtig. Es gibt Themen, die man nicht mit seinem Partner besprechen kann... Und Mädelsabende sind so so so viel wert.

Zu meiner Person: Ich bin kein Feiermäuschen. Ich mags lieber, was essen/trinken zu gehen (allerdings trinke ich keinen Alkohol), ins Kino zu gehen, Spieleabende, Filme/Serien schauen oder einfach stundenlang quatschen. Ich besuche auch gerne Kulturveranstaltungen a la Konzerte, Musicals, Theaterstücke,... Wenn du dich also in der Beschreibung wiederfindest und aus Bielefeld (oder aus der Nähe) kommst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Schön wäre es auch, wenn du entweder selbst Kinder hast - ich habe drei - oder kein Problem damit hast. Ich bin leider deswegen nicht immer komplett flexibel und spontan… Und würd mich zusätzlich auch gerne mal „mit Anhang“ treffen wollen. Wenn du also auch ne eigene Familie mitbringst, umso besser :)

Lieblingsbücher
Cinder & Ella
Filme & Serien
Once upon a Time, Umbrella Academy, Misfits
Musik
Ed Sheeran, Taylor Swift
In der Umgebung
Park, Restaurant, Kino
Reiseziele
London