Brina_1990

33 Jahre aus Bruchhausen-Vilsen

Offene sie mit älterem Kind sucht Freundin für alles

Liebe Mädels,
Ich bin bereits verheiratet gewesen und lebte die letzten 3j in der schönen Stadt Hamburg. Habe einen wunderbaren, humorvollen 13 jährigen Sohn.
Nach der Scheidung im Februar ging es zurück nahe der Heimatstadt Bremen allerdings jetzt 20 km ländlicher von dort :)
In meinem Beruf habe ich täglich viele soziale Kontakte allerdings eine gute, loyale Freundin/Freundeskreis die/der fehlt mir hier noch.
Gemeinsam shoppen, gemütlich essen gehen, Bar oder Club besuche, Cocktail Abende, Beauty Tag oder chillen bei Netflix "Cola + pizza" ? Ach und inline skaten ist auch cool 😜
Vielleicht findest du dich hier wieder? Dann würde ich mich über deine Nachricht freuen :D
mit oder ohne Kind ganz egal.
Bin super offen, sage was ich denke, Herz am rechten Fleck "manchmal auch auf der Zunge" und liebe das Gefühl von Freiheit und Spontanität 🥰

Liebe Grüße Sabrina und hoffentlich bis bald.

Lieblingsbücher
Du bist nie allein "Nicholas Sparks" Psychologie für dummies
Filme & Serien
Disney Reihe, "Komödien" alle Filme mit Adam Sandler, Weihnachtsfilme, "Horror" orphen das Waisenkind und gerne schlimmer xD
Musik
Pop, Deutsche Charts, 90er, Electro, house, Goa
In der Umgebung
Luftkurort Bruchhausen-Vilsen
Reiseziele
Spanien, Türkei, Polen, Frankreich habe ich bereist weitere Länder wie Kroatien und Griechenland sowie Thailand stehen noch auf meiner Liste