Brina26

28 Jahre aus Pommelsbrunn

Auf der Suche nach neuen Freundschaften :

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sabrina und versuche auf diesem Wege nette Mädels kennenzulernen und hoffe auf neue Freundschaften :) Denn viele Freundschaften verändern sich leider mit der Zeit.
Bist du auch auf der Suche nach jemandem mit dem du etwas unternehmen kannst, sei es unter der Woche oder am Wochenende? Ohne das man bereits 5 Wochen vorher einen "Termin" vereinbaren muss? ;)
Ich bin anfangs ein wenig zurückhaltend, jedoch wenn die Chemie stimmt, dann tau ich relativ schnell auf. Ich fände es schön, jemanden zu finden, der gerne mal mit mir einen Kaffee trinken geht, bummeln durch die Stadt, mal ins Kino, vlt mal in eine Bar oder ins Pub. Mit dem man aber auch gemütliche Nachmittage/Abende zuhause verbringen kann mit Filmen, Spielen oder vlt etwas gemeinsam kochen oder backen. Auch bin ich gerne draußen zum Spazieren gehen oder wandern.
Sollte dich davon irgendetwas angesprochen haben, dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi
Filme & Serien
Disney,, Phantom der Oper, Pretty Woman
Musik
Rock, Deutsch, Musical
In der Umgebung
Stausee, Wald und Wiese
Reiseziele
Ostsee, Berge