Bri81

42 Jahre aus Bergheim

Lieblingsmensch gesucht

Hallo ihr Lieben,
Seit über 5 Jahren lebe ich nun in Heidelberg aber der Beruf und dann Corona haben mich irgendwie immer davon abgehalten neue Leute außerhalb des Berufs kennenzulernen. Darum versuche ich es jetzt hier.

Kurz zu mir selber.
Ich bin 40 Jahre alt, Single und habe keine Kinder. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, koche und reise. Seit kurzem bin ich auch aktiv dabei mich im Fitnessstudio zu quälen.

Ich suche jemanden der Lust hast diese Sachen zusammen zu tun. Jemanden mit dem man reden kann. Dieser Punkt ist mir eigentlich am wichtigsten, da mir das am meisten fehlt... der Austausch mit jemanden der mich versteht.

Na ja das war es eigentlich auch schon. Ich würde mich freuen von euch zu hören

Musik
RnB Hip Hop Pop
In der Umgebung
Park, Zoo, Schwimmbad/See
Reiseziele
Portugal, Karibik, alles mit Meer