Bri4567

21 Jahre aus Groß Borstel

Eine gute Freundin oder vll sogar ein Freundeskreis?

Hii~~

Ich heiße Bri (Spitzname), bin 19 und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern ~
Ich bin ein ziemlich lebensfroher und direkter Mensch !
Ich kann echt verpeilt und ziemlich verrückt sein..und ziemlich tollpatschig xD
Hab aber auch eine ruhige Seite an mir~
Man kann mit mir aufjedenfall über alles reden! Egal wie ernst oder verrückt es ist!
Ich hab immer ein offenes Ohr

Mit mir kann man eigentlich immer Spaß haben und ich bin ziemlich offen für alles (außer rauchen~ Falls du rauchst ist es aber kein Problem)
Manchmal rede ich etwas viel hehe

Ich mag es viele Dinge zu tun und bin auch ziemlich spontan! Ich sag eigentlich fast nie nein außer ich habe wirklich keine Zeit~

Am liebsten mag ich es Essen oder ins Kino zu gehen oder neue Orte/Städte zu erkunden ~
Bei Film- und Serienabenden bin ich auch dabei~
Ich lieeeebee übrigens Horrorfilmee xD

Zur Zeit lerne ich auch wie man verschiedene Gerichte kocht!!
Ich bin echt kein Backgenie aber falls du gerne backst bin ich dabei

Vielleicht gibt es auch jmd von euch mit dem ich reisen kann? Wäre aufjedenfall nicee~

Du musst nicht unbedingt aus Hamburg kommen! Wäre aber schön wenn du im Norden wohnst damit wir uns öfters treffen und etwas miteinander unternehmen können

Ich hab auch Instagram: @v1bing_bri

Lieblingsbücher
Thriller und Fantasy romanze!
Filme & Serien
Von Marvel bis Harry Potter bis Star Wars bis Horror bis asia. Filme und Serien. Bin ziemlich offen
Musik
Ich mag so gut wie alles was gut klingt xD Auch Kpop
In der Umgebung
Mein Bett, Kino und den Stadtpark! Und überall wo's Essen gibt xD
Reiseziele
Einige Länder habe ich bereits besucht würde aber gerne auch zur UK, nach Greece, Thailan..etc