Bri2020

35 Jahre aus Rastatt

Zuletzt online: 27.05.2022

offene, lustige, ehrliche, spontane Freundin gesucht :

Hallo :)

ich weiß gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll, daher ein bisschen was über mich:

Ich gehe gerne ins Kino, schaue aber auch unheimlich gerne zuhause Serien und Filme an. Gegen feiern gehen habe ich auch nichts einzuwenden, aber eher selten, man wird ja nicht jünger :P. Bin daher auch sehr offen für gemütliche Abende in einem Restaurant oder einfach nur zusammen in einem Café sitzen und quatschen.

Ich bin fast 34 und wohne in Rastatt.

Auf diesem Wege suche ich nach einer Freundin, mit der man alles teilen kann.

Freue mich auf eine Nachricht von dir, wenn du mich kennen lernen magst :)

Liebe Grüße
B.

Lieblingsbücher
bin nicht so die Leseratte ;)
Filme & Serien
So einige
Musik
Verschiedenes
Reiseziele
Skandinavien, Afrika, Thailand uvm.