Brekkers_Crow

27 Jahre aus Altona

Quatschpartner gesucht

Hallo!

Da durch meinen Umzug in eine neue Stadt und dem folgenden Lockdown meine Beziehungen alle sehr eingegangen sind und ich keine neuen aufbauen konnte, suche ich auf diesem Weg jemanden, mit dem ich mich vielleicht austauschen kann.

Ich lebe mit meinem Freund, meinem Pony und den beiden Wellensittichen in Berlin. Wenn ich kann, reise ich sehr gerne in die Alpen oder in die Heimat nach Hamburg, aber mein Herz hängt auch sehr an Österreich - vielleicht schaffe ich es ja, eines Tages dort endlich zu leben. :)
Wenn neben Job und Uni und Tieren noch Zeit bleibt, lese ich sehr gerne und nähe. In meinem Urlaub zeichne ich auch sehr gerne, am liebsten im Mangastil, auch wenn meine Hochphase in der Szene doch vorbei ist - ich lese nur noch meine All Time Favorites ab und zu nochmal. :)

Erst einmal suche ich (gerade in diesen Zeiten) eine Mailfreundin, vor allem, weil ich mich beim Schreiben doch besser ausdrücken kann. Allerdings ist mir völlig egal, woher du kommst, ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Das Lied der Krähen, Die Chroniken von Alice, Reckless