Juliane

26 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 27.10.2023

Freundin gesucht!

Hey! Ich bin gerade dabei mein Literatur-/Englischstudium zu beenden und durch die Pandemie und Umzüge wurden meine sozialen Kontakte leider drastisch reduziert.

Ich lese gerne und spiele gerne auf der Switch ^^ Außerdem liebe ich Fantasy. Ich kümmere mich gerne um Menschen, die ich gern habe ("Einen Tee vielleicht? Kaffee?! Aber eine Kuscheldecke!!") und ähnliche Werte finde ich wichtig. Oft feiern gehen könnte ich persönlich nicht, aber das heißt nicht, dass man nicht andere Gemeinsamkeiten haben kann! Außerdem färbe ich vielleicht meine Haare zu oft.

Ich würde mich echt freuen endlich mal wieder eine engere Freundin zu haben, die man auch regelmäßiger sehen kann und mit der man sich austauschen kann. Humor und viel Lachen sind mir dabei sehr wichtig.
Freue mich über jede Nachricht! <3

(Pscht schickt mir Fotos von euren süßen Haustieren und ihr kriegt welche von meinem Hund)

Lieblingsbücher
Jane Austen, Margaret Atwood, Harry Potter!
Filme & Serien
Herr der Ringe, Animes, Chihiros Reise ins Zauberland, alles was mich an Halloween erinnert
Musik
Florence+The Machine, Rammstein
In der Umgebung
Wälder, Sushirestaurants, (meine Couch hust)
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Island