Bowli

27 Jahre aus Osnabrück

Freundin gesucht

Hallo,
mir fehlt eine Freundin, mit der man über alles reden kann, vor der mir nichts peinlich sein muss und man sich auch einfach mal in den Arm nehmen kann.

Ich interessiere mich für Computer/Videospiele hauptsächlich von Nintendo und spiele dementsprechend sehr gerne. Ich habe großen Spaß am kochen und gehe gern spazieren. Zudem bin ich relativ entspannt und brauche keine ständige Aktion. Eine Freundin zu haben die einen versteht und mit der man einfach mal spazieren gehen, eine Serie gucken oder Essen gehen kann fände ich sehr schön.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. :)

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg, Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers, Schnitt!
Filme & Serien
King of Queens, Scrubs, Pastewka
Musik
Rock, Rap, Pop
Reiseziele
Portugal, Italien, Deutschland