bothsides

43 Jahre aus Kassel, Hessen

Ganz normal und trotzdem ein klein bisschen anders?

Hallo liebe Noch- Unbekannte,

durch Zufall (gibt es sowas?) bin ich irgendwann über diese Website gestolpert. Ob ich das nicht irgendwie fürchterlich schräg finde eine Freundin per Anzeige zu suchen, weiß ich noch nicht, aber ehrlicherweise sind mir in meinem Leben 1.0 in Kassel noch nicht soooo viele Frauen begegnet, die ich hätte fragen wollen: „Willst Du meine Freundin sein?“. Und wäre dem so gewesen, hätte ich mich das 100% nicht getraut. Also, eine echte Freundin vor Ort wäre schon ziemlich ziemlich toll, insofern probier ich das jetzt einfach mal.

Zu mir:
Gefühlt irgendwas zwischen 5 und 85, komplizierter Beziehungsstatus (laaaaange Geschichte und ausreichend für viele Folgen einer wirklich erstklassigen Soap), nachwuchslos, in einem recht fordernden Job arbeitend und dabei immer wieder zweifelnd. Extrovertiert und gleichzeitig eigentlich sehr schüchtern, nachdenklich, Kreativkopf, Hinterfragerin. Völlig chaotisch bei zwanghaftem Struktur- und Ordnungsbedürfnis. Überhaupt nicht interessiert an Labels und Statussymbolen mit ab und an durchbrechender Konsumkompletteskalation und dann auch mal im hochpreisigeren Segment. Philanthrope Misanthropin. Sich draußen zu Hause fühlend. Immer das Gefühl zu wenig Zeit zu haben. Genießerin. Sport vermissend (Laufen, Schwimmen, MTB, aber auch gerne Neues), aber den A.... nicht hochbekommend. Bücherwurm. In- Musik- Verliererin. Lost Place- Liebhaberin, Cacherin a.D.
Fresssack der aber zu faul zum Kochen ist. Hobby- Restaurantkritikerin.
Genuss- Säuferin. Lange Tanz- Nächte- Vermisserin.
Und vieles vieles mehr

Bist Du ganz normal, aber hast trotzdem immer wieder das Gefühl irgendwie anders zu sein?

Ich suche Frauen, die Lust haben immer wieder zu hinterfragen, die mutig sind, die Lust haben mal was Neues auszuprobieren, die auch mal wirklich spontan sind, mit denen ich bis zum Morgengrauen quatschen und Wein trinken könnte, aber genauso gut einfach mal wandern, schwimmen, radfahren, was prötteln oder Tanzen gehen (und nebenbei bemerkt: ich war schon echt richtig richtig lang nicht mehr tanzen).
Mädels denen Statussymbole und repräsentative Domizile egal sind. Menschen die mehr spüren und atmen und tanzen und leben wollen.
Und wenn‘s passt… Ich hätte auch mal wieder echt Bock auf Mädelsurlaub.

Und jetzt Du!
Ich bin gespannt und freu mich.

Lieblingsbücher
Sehr wechselhaft: Momentan gerne Ian McEwan, T.C. Boyle, Juli Zeh
Filme & Serien
Da bin ich völlig schmerzfrei. Generell eher wenig, aber wenn dann einmal Querbeet von Programmkino bis Krankenhausserien bingen. TV fast nie.
Musik
Da fang ich nicht an, sonst finde ich kein Ende. Ein Thema in dem ich verloren gehen kann. Bei Schlagern bin ich raus (außer mit 3 auf‘m Kessel im passenden Ambiente, frau ist ja schließlich für nix zu blöd)
In der Umgebung
Buga, Aue, diverse Cafés und Restaurants, Therme, die Wälder um KS
Reiseziele
Hauptsache warm (aber bitte mit nicht allzu hoher Luftfeuchtigkeit) und sonnig. Wobei Kanufahren in Skandinavien auch mal wieder geil wäre.