Booklover73

50 Jahre aus Dortmund

Suche liebe Freundin oder Bekannte im Raum Dortmund

Hallo, ich heiße Claudia und suche eine liebe Freundin aus Dortmund und
Umgebung.

Ich selber bin verheiratet, ohne Kinder und voll berufstätig. Vielleicht kennst du das Gefühl, dich trotz Partnerschaft einsam zu fühlen. Der Partner kann nichts dafür, das Gefühl kommt aus dem Inneren. Es fehlt einfach jemand zum Austausch oder auch für schöne Aktivitäten. Viele Freundschaften von früher sind im Laufe der Jahre auseinander gegangen und neue Kontakte sind schwierig zu finden. Daher suche ich neue Bekanntschaften, nicht unbedingt die beste Freundin, weil das oft mit zu hohen Erwartungen verknüpft ist.

Ausgefallene Aktivitäten sind mir nicht so wichtig, ich suche eher jemanden, mit dem ich mich gut unterhalten kann, sprich, nach der Arbeit abends noch etwas trinken gehen kann. Kino wäre mal wieder schön oder auch eine interessante Ausstellung.

Ich bin sportlich, liebe mein Fitnessstudio und lese sehr gern, vorzugsweise Thriller/Krimis und Biografien. Becoming von Michelle Obama fand ich super. Auch Wandern/Walking finde ich klasse. Kreative Hobbys habe ich leider nicht. Vom Typ her bin ich eher introvertiert, also kein Partymensch, aber keineswegs langweilig, kann gut zuhören und interessiere mich für mein Gegenüber. Gerade das fehlt heutzutage oft, gegenseitiges Interesse. Viele wollen nur selber reden.

Ich bin kein Typ, der in den sozialen Netzwerken unterwegs ist oder ständig auf
sein Handy schaut, das solltest du akzeptieren. Im Gegenteil, ich vermisse das
gute alte Festnetz und die Zeiten, als man noch die Zeit für ein Telefongespräch
hatte.

Ich freue mich, auf diesem Wege neue, freundschaftliche Kontakte zu knüpfen und freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Michelle Obama: Becoming, Benedict Wells: Hard Land
Filme & Serien
Little Fires everywhere; The walking Dead; Reacher
Musik
Aktueller Pop aus dem Radio,
In der Umgebung
Haus Dellwig; Bolmke, AI Fitness in Dorstfeld
Reiseziele
deutsche Ostseeküste, Rügen, Teneriffa