Bonnie95

28 Jahre aus Mylau

Zuletzt online: 09.11.2023

Hallo: Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Freundschaft:

Hallo ihr Lieben :)

ich suche auf diesem Weg nach einer neuen guten, wenn möglich auch besten Freundin.
Leider hat sich nach dem Studium alles auseinander gelebt. Ich habe eine tolle Arbeit und lebe mit meinem Partner und zwei Katzen zusammen.
Nur fehlt nur eine gute Freundin mit der ich mich regelmäßig austauschen kann und mit der man gemütliche Mädelsabende verbringen kann.
Feiern ist eher nicht so mein Ding.
Am wichtigsten sind mir Ehrlichkeit, Humor und einfach über alles quatschen zu können.
Solltest du dich angesprochen fühlen, schreibe mich doch gern an :)

Lieblingsbücher
Thriller/Romane
Filme & Serien
Haus des Geldes/ Virgin River/ Telefonistinnen
Musik
Verschieden :)
In der Umgebung
Arcaden Zwickau/Pöhl/ Cafés
Reiseziele
Italien/ Irland