Boneila

28 Jahre aus Hannover

Suche nette Freundin :

Hallo zusammen,

ich komme gebürtig aus Bayern und bin 2020 nach Laatzen bei Hannover gezogen. Für mich ist das ein kompletter Neuanfang. Daher suche ich auf diesem Weg eine nette Freundin, mit der man sich mal treffen und gemeinsam Zeit verbringen kann.

Ich selbst habe einen Hund und eine Katze und bin daher viel draußen beim Spazieren gehen. Ansonsten bin ich ein sehr kreativer Mensch und tobe mich mit Leinwänden, Acrylfarben und Papier aus. Wenn ich die Zeit habe lese ich auch gerne, ich kann mich richtig in Büchern verlieren.
Sportlich betätige ich mich gerne tänzerisch, aktuell in einer Lateinformation in Hannover.
Vom Charakter her bin ich anfangs ein eher schüchterner Typ, taue aber auf, wenn ich mein Gegenüber besser kennen lerne und mich wohlfühle.

Vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns mal bei einem Kaffee (oder Tee, da ich kein Kaffeetrinker bin :) ) besser kennen lernen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße,
Lena

Lieblingsbücher
Montags bei Monica, Ein Tag im Dezember
Filme & Serien
Disney- und Animationsfilme, Die Bestimmung, Ziemlich beste Freunde
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen