Blutonia

31 Jahre aus Bünde

Zuletzt online: 17.02.2024

Accio Freundin!

Hi =)
Ich bin Toni.
Ein vielleicht etwas schüchterner Metalhead mit dem Hang zum Fantastischen.

In meiner Freizeit höre ich meistens Musik, oder klimpere selbst auf der Gitarre herum. Ich liebe es, wenn keiner zuhört, lautstark Disney-Songs mitzuträllern. xD
Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte, oder Festivals wenn der Studentengeldbeutel es zulässt... :-P
Eine weitere meiner Leidenschaften ist es Gewandungen oder Kostüme zu nähen, welche dann auf dem nächsten Mittelaltermarkt, MPS oder Halloween getragen werden.
Ich lese, backe, koche, esse gerne und habe auch nichts gegen einen gepflegten DVD- / Kino-Abend.

Vielleicht findet sich ja ein lieber Mensch, der Freude daran hat bei einer gepflegten Tasse Kakao einfach ein bisschen zu quatschen und über Fantasy-Literatur, oder über Musik, oder, oder, oder zu philosophieren.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald! =)

Lieblingsbücher
Fantasy-Klassiker und Jane Austen
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Disney, Downton Abbey, Anne with an E, Jane Austen Filme
Musik
Metal, Rock, Disney-Prinzessinnen-Schmetterlieder =D
In der Umgebung
Tierpark Olderdissen, das Katzencafé Miezhaus, Kino, Wald, Strand
Reiseziele
Island, Norwegen, Neuseeland...