Blumenwiese_81

42 Jahre aus Weinstadt

Zusammen... lachen... reden... weinen... Spaß haben... :

Hallo... anbei ein paar Eimdrücke von mir... an Dich :)

Meine Arbeit erfüllt mich und macht mir Freude und Spaß... Mittlerweile sind ich und mein Partner sechs Jahre zusammen... wir haben keine Kinder... aber einen Kater...
Ich bin gerne draußen... gehe gerne Spazieren, Wandern, Radfahren... aber auch ins Schwimmbad... in die Sauna... oder ins Kino.... Tanzen... lecker essen... oder einen Wein trinken...

Für viele dieser Aktivitäten fehlte mir in den letzen Jahren eine Begleiterin, denn es ist nicht das gleiche mit dem Freund unterwegs zu sein - als mit einer Freundin.

Wenn Du ähnliche Interessen hast... und Dich angesprochen fühlst.. würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus - Unter Haien / Stieg Larson Triologie / JoJo Moyes
Filme & Serien
Gilmore Girls / Anne with an E / viele Filme
Musik
Red Hot Chili Peppers / Seeed / Placebo
In der Umgebung
Weinberge / Wald / Talaue
Reiseziele
Australien / Island / Portugal