Blumentopf89

34 Jahre aus Natendorf

Lebhaften und ehrlichen Austausch Umgebung entdecken

Hallo,

vor ca. 2 Monaten bin ich von Hamburg in ein Dorf in der Nähe von Uelzen gezogen und arbeite in der IT Branche.

Was ich suche sind Frauen, mit denen ich mich über persönliche Herausforderungen, über Pläne und Ideen und Alltagsprobleme sowie über die Gesellschaft und Politik offen und ehrlich unterhalten kann.

Ich suche den Diskurs und freue mich über verschiedene Positionen und Sichtweisen auf das, was uns beschäftigt. Einer meiner Stärken ist meine Unvoreingenommenheit gegenüber anderer Lebensformen und Einstellungen.

Nachts ziehe ich gerne durch die Bars und gehe Tanzen. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und erkunde das Uelzener Umland, gehe wandern, schlendere über Flohmärkte oder gehe ins Theater.

Zur Zeit beschäftgite ich mich viel mit dem Thema Finanzen.

Viele Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Der Fänger im Roggen - J. D. Salinger
Filme & Serien
Girls, True Detective, Funny Games
Musik
Radiohead, Pj Harvey, Sun Kill Moon
Reiseziele
Jerusalem, Georgien, Norwegen