Blumenregen88

35 Jahre aus Badenstedt

Hach, eine liebste beste Freundin wäre doch was

Hey ihr lieben, wenn ihr wie ich hier gelandet seid, dann sucht ihr nach dem vermutlich selben wie ich, eine tolle beste Freundin mit der man alles teilen kann und alles bestreiten und erleben kann :-)

bin 33 Jahre, komme aus Badenstedt , liebe Tiere und die Natur. Ich mag gesundes essen ( vegetarisch + vegan) undFitnesstudio, kann aber durchaus auch mal Ausnahmen machen und ne Pizza mit dir verdrücken oder auch selbeIchr machen sehr gerne :-) oder aber auch mit dir feine kulinarische Köstlichkeiten zaubern, da bin ich offen und es wäre toll wenn du auch einen Hang zum Kochen, Backen etc hättest. Desweiteren interessieren mich Meditationen, eventuell meditierst du schon oder bist auch daran interessiert und man könnte sich austauschen das wäre toll :-) Im Allgemeinen bin ich sehr interessiert in neue Bereiche einzutauchen auch Kräuter , Tees und alternative Medizin interessieren mich. Ich bin eher in der Tee und Kaffeefraktion zu finden, trinke auch keinen Alkohol und rauche nicht. Ich würde auch gerne Hip Hop tanzen lernen oder die russische Sprache. Ich bin ein verrücktes Huhn und liebe familiäres Umfeld und Spieleabende. Genauso gut kann ich mir Flohmarktbesuche, Zeltabenteuer oder Voleyballspielen basteln und kreativ sein :-) Auch wenn du einen Eigenanbau mit Pflanzen/ Gemüse Obst hast oder vll auch einen Garten oder Schrebergarten wäre ich begeistert :-)
Ich möchte mit dir lachen, sich gegenseitig beistehen und dich trösten und dir Mut zusprechen auch an dunklen Tagen.
Wenn du bis hierhin gelesen hast und noch nicht total confused bist sondern es dich sogar vll auch in etwa beschreibt dann schreib mir doch gerne :-) freue mich auf dich ! :-)