Blumenherz

32 Jahre aus Hutthurm

Ich suche die eine beste Freundin, super wenn du auch Kinder hast

Ich wohne seit 3 Jahren in Bayern komme ursprünglich aus Wien habe aber auch 10 Jahre in Salzburg gelebt bis es mich hier her verschlagen hat wegen der Liebe. Konnte leider in der Zeit noch keinen Kontakt aufbauen, liegt vielleicht auch daran das ich eher der schüchterne Typ bin. Ich bin keine Freundin zum regelmäßig shoppen gehen oder Abends auszugehen das ist nicht meins, trinke auch keinen Alkohol und rauche nicht. Ich liebe meinen Garten und kümmere mich gerne um meine Blumen. Ich habe zwei Kinder ein Mädchen (7 Jahre) und einen Jungen (3 Jahre) super wäre es wenn du Kinder ungefähr im gleichen Alter hättest, da würde sich meine Tochter besonders freuen weil auch sie noch nicht die eine beste Freundin gefunden hat. Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreibst.

Filme & Serien
Die Bergretter
Musik
Deutsche Musik Schlager
In der Umgebung
Die Natur