Blumenfee

60 Jahre aus Idstein

Hallo,ich heiße Sabine .Bin 58 Jahre ,verheiratet und wohne in Idstein

Ich suche auf diesem Weg eine gute ,wenn nicht sogar die beste Freundin .
Ich bin vielseitig interessiert und gehe oft ins Fitness Studio.Liebe die Natur und arbeite mit Blumen 🌷.
Ich liebe Hunde 🐕und das gassi gehen .
Habe diesen Sommer das SUP fahren für mich entdeckt und bin begeistert davon 😃.
Gehe gerne auf Live Konzerte und auch gerne noch Tanzen .👯
Es darf auch mal ein Shopping Tag dabei sein mit anschließendem Kaffee trinken .
Ich verreise sehr gerne und entdecke gerne Neuland .Bin auch für ein Freundinnen Wochenende zu haben .
Also alles in allem begeisterungsfähig für Neues .
So ,das war’s erst mal von mir .Hoffe bald auf Nachricht und freue mich schon auf dich .
LG Sabine

Lieblingsbücher
Von Mittelalterlichen Romanen bis modernen Krimi
Filme & Serien
Von Liebesschnulze bis Psychothriller
Musik
Von ABBA bis Zappa
In der Umgebung
Hauptsache Wasser;Die Lahn Den Rhein Den Beuerbacher See
Reiseziele
Hab jetzt erst die Liebe zu Malle entdeckt 😃 Würde gerne mal nach Costa Rica die Tier und Pflanzenwelt dort ansehen 😊