Blumenduft

53 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 07.10.2022

Für die Lebensfreude

Hallo an dich, schön dich hier zu treffen :-). Ich wünsche mir eine Freundschaft , in welcher sich Geborgenheit und wahre Herzlichkeit entwickeln könnten. Mein Wunsch ist es, eine unternehmungslustige und ehrliche Freundin zu finden, mit welcher es viele Gemeinsamkeiten gibt. Ich unternehme in meiner Freizeit gern Fahrten mit dem Auto ins Grüne oder besuche gern Schlösser oder Ausstellungen oder zum shoppen nach Dresden. Ach, es gibt so viel. ...
Allein unternehme ich das trotzdem, aber irgendwie fühlt man sich trotzdem komisch. Oder, wie geht es dir?
Ich fotografiere sehr gern, viele verschiedene Dinge. Sei es einen kleinen Marienkäfer oder eine große Basilika. Egal, ich entdecke sehr gern neues und werde nicht müde, die Welt zu erkunden. Denn das Leben ist schön, auch wenn es manchmal schwer sein kann. Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit welcher ich neues und altes entdecken könnte UND wenn man später sagen könnte. ........" he, weißt du noch damals. ..." Denn Erinnerungen sind auch etwas sehr schönes und sie geben der Seele Kraft von innen heraus.

Viele Grüße aus Sachsen und vielleicht finde ich hier eine Freundin, mit der ich diesen Satz mal sagen kann. ...wenn wir am Strand sitzen und die Wellen beobachten und das Leben genießen :-)

Musik
Rock, Pop, Klassik
In der Umgebung
Blockhausen, Schlösser, Parks
Reiseziele
Österreich, Schweiz, Czech