blume_mit_blümchen

37 Jahre aus Potsdam

...aufgeschlossen, durch dick und dünn

...hier etwas zu verfassen fällt mir spontan gar nicht so leicht...
man beschreibt sich eben zu selten!

Ich bin viel umgezogen und jetzt hier angekommen, leider hat man dadurch „Freunde“ verloren. Ich hoffe das kann man wieder ändern.

Vielleicht gibt es ja doch sowas wie „die beste Freundin“... mit der den alltäglichen Irrsinn teilen kann... aber auch liebe Freundinnen die zuverlässig, tolerant und ehrlich sind möchte ich finden, behalten, behüten und mit grauen Haaren anlächeln wenn wir alt und schrumpelig sind...

...auf die Tasten fertig los... ?

Lieblingsbücher
Asche auf mein Haupt...ich lese keine zu Ende. Aber gestern Abend gab es die kleine Spinne Widerlich
Filme & Serien
(Netflix)
Musik
Radio fetzt.
In der Umgebung
Spielplätze ?
Reiseziele
Ostsee geht immer! Ich glaube ich wäre allem aufgeschlossen gegenüber... außer China. ?