Blume011417

42 Jahre aus Peine

Metalfreundin fürs Leben gesucht

mir fiel es schon immer schwer, Freundschaften aufzubauen und zu halten. Ich bin irgendwie anders als die anderen :)
Vor über zwei Jahren wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Nach einer (friedlichen!) Trennung wachsen meine Kinder nun im Wechselmodell auf und ich habe eine neue Partnerschaft. Was mir aber in meinem Leben fehlt ist ein Mädel, dass vor allem musikalisch (System of a Down, Slipknot, Korn, TOOL, etc. sollten für Dich kein Fremdwort sein und Billy Talent ist für Dich auch kein spezielles Regal bei Ikea) aber auch mental auf einer Wellenlänge mit mir liegt. Mit Dir würde ich an meinen kinderfreien Wochenenden vielleicht mal ein Konzert besuchen oder ein Festival oder auch sitzen und klönen.
Zwar habe ich in meinem Leben bereits eine wundervolle Freundin, doch musikalisch unterscheiden wir uns sehr erheblich ;)
Vielleicht fühlst Du Dich ja schon angesprochen. Es gibt noch so viel mehr von mir zu berichten, was hier jetzt wohl aber den Rahmen sprengen würde, und bist genauso durchgeknallt wie ich und wagst das Abenteuer Freundin fürs Leben und durch dick und dünn <3
Herzliche Grüße
Blume

Lieblingsbücher
Drama Drama Drama :)
Filme & Serien
Die Fabelhafte Welt der Amelie, Das Streben nach Glück
Musik
Liebste Musikrichtung ist Metal. Nu Metal, Alternative und alles in dieser und ähnlicher Richtung
In der Umgebung
Eixer See, Herzberg
Reiseziele
Alles an der deutschen, niederländischen und dänischen Küste ^^